Zur Sache

Vor ein paar Jahren hat in Massen genossener Alkohol zu einer folgenschweren Ankündigung geführt. Seitdem hat der Anreiz eines Sportgeräts im Wert von bis zu € 1000 für das erste Kind im Freundeskreis Gemüter und Körper bewegt. Monate- bzw. jahrelang versuchten Frau und Mann an verschiedenen Orten zu verschiedenen Gelegenheiten in verschiedenen Kombinationen den Preis für sich und ihren Nachwuchs zu sichern. Eine Westpolin und einTulpendieb im grünen Herzen des schönsten Lands der Welt erwiesen sich letztendlich als am geschicktesten, auch wenn die mögliche Bestzeit von 9 Monaten ab Eröffnung des Rennens weit überschritten wurde.
Herzlichen Glückwunsch hiermit noch einmal offiziell von der Wettkampfleitung!!!
Dieser Blog soll allen auf die Plätze verwiesenen Teilnehmern die Möglichkeit geben, dem Siegertrio durch Mitfinanzierung des Preises Ehre und Anerkennung zu erweisen. (Ihre Namen werden unter Umständen gewissenhaft in die Oberfläche des Sportgerätes geritzt.)
Die hier hochgeladenen Bilder aus alten, kinderlosen Zeiten sollen im Original versteigert werden. Der Erlös fließt ausschließlich in die Sportgerätekasse. Einfach in einem Kommentar Gebot und Name angeben. Bezahlung und Übergabe erfolgt wahrscheinlich in der letzten Juliwoche diesen Jahres (evtl. Ackerrave II) oder zu einer anderen passenden Gelegenheit.
P.S.: Wer selbst noch Bilder zu Hause hat, die zu schön sind um sie zu behalten, ist herzlich willkommen, sie für den guten Zweck zur Verfügung zu stellen.
Viel Spaß beim Anschauen :-)

Sonntag, 15. November 2009

Jindrichow

revanche possible!?
bereitgestellt von MichaS

Keine Kommentare: